Advent im Lindenhof

Adventmarkt in der Seniorenresidenz

HÄMELERWALD (r/gg). Lebhaft und stimmungsvoll wird es am Samstag vor dem ersten Advent in der Seniorenresidenz Lindenhof an der Hildesheimer Straße 2d zugehen. Die Vorbereitungen für den "11. Hämelerwalder Adventsmarkt" haben begonnen, der unter dem Motto „stimmungsvoller Winterwald“ am Samstag, 30. November, von 14 bis 19 Uhr, öffnen wird. Im Foyer und im schönen Garten wird mit Tannen, Winterfeuer, stimmungsvoller Weihnachtsbeleuchtung und Musik entsprechend vorweihnachtliche Atmosphäre verbreitet.
Einige Aussteller, Hobbykünstler und Vereine haben ihre Teilnahme zugesagt. Kunsthandwerk, Weihnachtliche Dekorationen, Textiles, Schmuck und Geschenkartikel werden angeboten. Für das leibliche Wohl ist vielfältig mit diversen weihnachtlichen Leckereien, Crepes, Waffeln, Glühwein, Grillstand und Kuchenangebot gesorgt. Auch Mitmachangebote für Kinder und Musikdarbietung werden zu erleben sein. Kreative und Bastler, Privatleute oder Vereine, die mit einem Stand als Aussteller dabei sein möchten, wende sich gerne an Einrichtungsleiter Detlef Eikmeier unter Telefon 05175 92 850 oder per E-Mail info@lindenhof-seniorenresidenz.de, um sich anzumelden.