Abschlusswanderung 2010 des Lehrter SV in den Lehrter Norden

Wann? 13.11.2010 13:00 Uhr

Wo? LSV-Jahnturnhalle, Feldstraße 29, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: LSV-Jahnturnhalle | Treffpunkt für die Abschlusswanderung 2010 des Lehrter Sport-Vereins (LSV, Bundesbahn) am Samstag, 13. November, ist um 13.00 Uhr an der Jahnturnhalle in der Feldstraße. Um die warmen Farben der herbstlichen Natur wahrnehmen zu können, brauchen die TeilnehmerInnen gar nicht weit zu gehen und werden daher Lehrtes Norden erkunden, über Richtersdorf Richtung Aligse wandern und durch die Hohnhorst wieder zurück kommen.
Das Ziel ist wie im vergangenen Jahr das Vereinsheim des Schützen-Corps Lehrte, Hohnhorstweg 24, das nach etwa acht Kilometern Wanderstrecke gegen 15.00 Uhr erreicht werden soll. Dort wird das Wanderjahr bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausklingen.
Für die Kuchenspender ist der Kuchen natürlich kostenlos. Kuchenspenden sollten in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr am 13. November im Vereinsheim des Schützen-Corps abgegeben werden.
Dem Wetter angepasste Kleidung und feste Schuhe sind empfehlenswert. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, wandern jedoch auf eigene Gefahr mit.