Ab in den Süden oder lieber in der Heimat bleiben?

Das TUI Team Lehrte, v.l. Gianna Marohn, Leah Sophie Meister, Hartmut Engel und Peter Nedeljko.

Reisen für Sommerferien noch buchbar – Städtereisen im Sommer preiswerter

LEHRTE (dno). Kreuzfahrten sind und bleiben im Trend! Daher ist es zunehmend wichtiger, sich für das richtige Schiff mit dem richtigen Angebot an Deck und an Land zu entscheiden. Das Reisebüro des Vertrauens kann dabei ein wichtiger Partner sein. Im TUI-Reisebüro in der Zuckerpassage 23 in Lehrte steht den Kunden ein kompetentes und erfahrenes Team zur Seite.
TUI Cruises sticht mittlerweile mit sieben eigenen Schiffen in See. Edles Ambiente, hervorragender Service, eine qualifizierte Crew und viel persönlicher Freiraum – das erwartet die Gäste auf Mein Schiff. Jeden Morgen wachen die Kreuzfahrer in einer neuen Metropole auf, die entdeckt werden möchte.
Ein besonderes Highlight wird von November 2020 bis November 2021 geboten. Hier geht es mit Mein Schiff Herz zu einer der schönsten Küsten der Welt, nach Südafrika und Namibia. Besonders lange Liegezeiten in den Häfen ermöglichen, das Umland ausführlich zu entdecken. Allein in der Metropole Kapstadt haben die Besucher drei Tage Zeit, die Stadt zu erkunden. In der Wüste Namibias wird in einer Lodge übernachtet – der perfekte Ort, um Tiere und Natur hautnah zu erleben. Im Reisepreis sind bereits drei Landausflüge enthalten.
Wer für die Sommerferien noch die passende Reise sucht, auf den Kanaren und Balearen sind noch zahlreiche gute und preisgünstige Familienhotels buchbar. Und wer lieber in der Heimat bleiben möchte, findet auch an unseren Küsten noch interessante Angebote. Aber auch auf die Ost- oder Nordseeküste der Niederlande oder Polen lohnt sich ein Blick. Denn hier finden sich noch echte „Geheimtipps“ zu guten Preisen.
Eine Städtereise im Sommer lohnt sich gleich doppelt: Man kann sparen – oft gibt es sogar noch eine Übernachtung gratis dazu – und in den Metropolen ist es nicht so überfüllt, so lässt sich das Sightseeing mehr genießen.
Ab sofort buchbar ist auch der neue Robinson Club auf den Kapverdischen Inseln, der ab Herbst 2019 seine Gäste begrüßen wird.
Neben den klassischen Pauschalreisen können im TUI-Reisebüro auch ganz individuelle Reisen aus verschiedenen Bausteinen wie Hotel, Flug und Mietwagen zusammengestellt werden. Bei der Vielfalt an Angeboten ist für jedermann etwas dabei. Ein unabhängiges Preisvergleichssystem ermittelt immer den besten Preis für den Kunden. Damit erübrigt sich auch die zeitintensive Suche im Internet. Im TUI Reisebüro bekommen die Kunden eine kostenlose, individuelle Beratung und profitieren von den Erfahrungen und Hotelempfehlungen der geschulten Mitarbeiter.
Am verkaufsoffenen Sonntag lädt das TUI-Team ein, aus einer Vielzahl von Veranstalter-Angeboten seinen ganz persönlichen Traumurlaub zu finden.