70 Jahre in der Gewerkschaft

Die Vorstandsmitglieder Sabine Brinckmann und Norman Happatz zeichnen Horst Ramme (Mitte) für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der Industrie Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie aus. (Foto: IG BCE)

IG BCE würdigt Horst Ramme für seine treue Mitgliedschaft

Lehrte (r/fh). Die Industrie Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) Lehrte hat Horst Ramme für seine 70-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Aus diesem Anlass haben die Vorstandsmitglieder Sabine Brinckmann und Norman Happatz ihn im Seniorenpflegeheim im Wiesengrund in Ahlten besucht. Sie überreichten ihm eine Ehrenurkunde und eine goldene Taschenuhr. Der Jubilar erzählte seinen Gästen von seiner beruflichen Vergangenheit bei Kali und Salz. Besonders stolz sei er dabei auf seine 26 Jahre als Ausbilder. Denn in dieser Zeit hatten alle seine Auszubildenden die Abschlussprüfungen anstandslos bestanden. Am Ende erwähnte er, dass er gerne weiterhin an den Aktivitäten der IG BCE Ortsgruppe teilnehmen möchte.