30 Jahre Sehnder Reisen

Das Team der Sehnder Reisen GmbH, v.l. Ralph D. Ulrich, Azubi Lukas Schreek, Sabine Ulrich, Azubi Mirabella Zwicker und Astrid Schwarz. (Foto: Sehnder Reisen GmbH)

Am 11.11. ab 11.11 Uhr wird gefeiert!

SEHNDE (dno). 30 Jahre Sehnder Reisen – das muss gefeiert werden! Daher sind alle, nicht nur alle Sehnderinnen und Sehnder, am 11.11. ab 11.11 Uhr in die Mittelstraße 27 eingeladen, mit dem Team um Geschäftsführer Ralph D. Ulrich auf das Firmenjubiläum anzustoßen. Viele kleine Überraschungen und ein Glücksrad mit dem Hauptgewinn im Wert von 300 Euro warten auf Sie.
Die Sehnder Reisen Ulrich KG startete 1989 am Marktplatz in Sehnde, exakt um 11.11 Uhr, im Jahr 1997 wurde das Reisebüro dann zur heutigen Sehnder Reisen GmbH.
Seitdem sorgen engagierte Reiseberaterinnen und Reiseberater dafür, dass die schönsten Wochen des Jahres zu einem Erlebnis werden. Ob beispielsweise Pauschal- und Individualreisen, nur Flug- oder Hotelbuchungen, Mietwagen, Bahntickets – hier bekommen die Kunden einen Rund-um-Reiseservice. Denn das Reisebüro des Vertrauens ist ein wichtiger Partner in der Wahl des Urlaubes. Hier bekommen Sie eine kostenlose, individuelle Beratung und profitieren von den Erfahrungen und Hotelempfehlungen der geschulten Mitarbeiter.
„Das ist es auch, was uns ausmacht“, erklärt Reiseberaterin Sabine Ulrich, „Wir bieten immer ein bisschen mehr an Service und Beratung.“ Das wissen die Kunden zu schätzen – auch weit über die Sehnder Grenzen hinaus. „Es ist viel in der Reisebranche passiert. 30 Jahre am Markt zu sein und zu bleiben, da gehört schon etwas dazu“, ergänzt sie.
Besonders die Thomas Cook Insolvenz hat die Reisebranche ordentlich durcheinander gewirbelt. Die Sehnder Reisen GmbH ist von den jüngsten Ereignissen nicht betroffen. „Wir sind eine vollkommen unabhängige GmbH und kein Thomas Cook Eigenvertrieb, sondern nur ein Franchise-Nehmer“, erklärt Geschäftsführer Ralph D. Ulrich. Es gab seit Anbeginn enge Kooperationen mit der TUI und vielen anderen großen und kleinen Veranstaltern.
Zum Team der Sehnder Reisen GmbH gehören neben Sabine und Ralph D.Ulrich, Büroleitung Astrid Schwarz sowie Lukas Schreek und Mirabella Zwicker als Auszubildende. „Darauf haben wir immer großen Wert gelegt, Nachwuchs zu fördern und auszubilden“, so Sabine Ulrich.
„Wir bedanken uns für die Treue unserer Kunden und freuen uns, mit ihnen am Montag zu feiern und natürlich auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, sagt unisono das Team der Sehnder Reisen GmbH – getreu dem Motto „nicht nur alle Sehnder reisen mit Sehnder Reisen“.