18-Jährige braucht Hilfe

"Mit jedem Keks gutes tun" ist das Motto der Spenden-Aktion bei Edeka Hohlfeldt am Westring 5. (Foto: Privat)

Aktion bei Edeka Hohlfeldt am Westring

Lehrte (r/gg). "Wir möchten helfen", Ann-Cathrin Hohlfeldt zur jetzt im Edeka-Markt am Westring 5 aufgebauten Spenden-Aktion. Gesammelt wird, damit es einem 18-jährigen Mädchen aus Lehrte, Jolina, besser geht. Nach der Diagnose Ewing Sarkom, ein Knochenkrebs, hat sie eine Chemo-Therapie überstanden. Eine alternative Heilmethode kann ihr Zeit und Lebensqualität geben, ist aber mit hohen Kosten verbunden. "Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden einen Beitrag leisten", sagt Ann-Cathrin Hohlfeldt. Noch bis zum 31. Juli läuft die Spenden-Aktion: Mit jeder verkauften Packung der vier Bahlsen-Sorten "ABC, Minis, choco und Zoo" gibt Edeka Hohlfeldt 50 Cent für Jolinas-Heilbehandlung. Weitere Informationen gibt es im Internet, eine Crowdfunding-Aktion der Familie:
https://de.gofundme.com/f/lebenszeit-fr-jolina?utm...