Sparburtstag bei expert

expert erwartet traditionell einen großen Kundenansturm.
  • expert erwartet traditionell einen großen Kundenansturm.
  • Foto: EHG expert Elektrofachhandel GmbH
  • hochgeladen von Gabriele Gosewisch

(r). Doppel-Jubiläum bei expert: In diesem Jahr feiert expert Burgdorf seinen 16. Geburtstag am Standort Burgdorf in der Weserstraße. Außerdem gründete sich vor 60 Jahren die expert Fachhandels-Kooperation, zu der heute bundesweit über 400 Standorte gehören. Grund genug, die expert-Kunden in Burgdorf und Lehrte mit satten Rabatten zu beschenken. „Das kalte und noch dunkle Wetter – verstärkt durch die Covid19 Einflüsse lässt uns alle immer noch viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen. Genau die richtige Zeit also, die Technik auf den neuesten Stand zu bringen“, so Andreas Serbent, Marktleiter bei expert Burgdorf. „Meine Kollegen und ich haben uns besondere Mühe gegeben, die attraktivsten Angebote für unsere Kundschaft zusammenzustellen.“
Besonders im Blickpunkt ist die aktuelle TV- und Audiotechnik. Die hochmoderne OLED-Technologie begeistert dabei durch außergewöhnliche Tiefenschärfe und noch mehr Farbbrillanz. Mittlerweile gibt es diese TV-Leckerbissen in allen gewünschten Größen zu höchst attraktiven Preisen. Ergänzt um die richtige Sound-Lösung steht dem perfekten Fernsehgenuss nichts mehr im Wege.
Mindestens genauso wichtig ist natürlich auch die Küchenausstattung. Im modernen Backofen gelingen alle Gerichte schonend und optimal, während die Zutaten in den energiesparenden Kühlgeräten mit immer neuen nutzwertigen Aufbewahrungsideen bestens verwahrt sind. „Kaffeegenuss wie im Urlaub“ liegt ebenfalls weiterhin im Trend. Egal ob Vollautomat, Siebträger oder Kapselmaschine: Bei expert findet sich das passende Gerät zu attraktiven Konditionen.
Mobiles Arbeiten und Erreichbarkeit begleiten unseren Alltag. Die modernste Technik bei Smartphones, Tablets oder Notebooks unterstützt uns dabei. Selbstverständlich sind auch hier die Preise noch einmal stark reduziert worden.
expert in Burgdorf und Lehrte stehen für beste persönliche Beratung im Elektrofachmarkt direkt vor Ort. Das expert Auslieferteam liefert und installiert pünktlich, freundlich und fachgerecht. Als Familienunternehmen mit lokalen Wurzeln wird Ausbildung und Engagement vor Ort groß geschrieben. Die Kunden finden alle Angebote im großen Prospekt, der dieser Zeitung beiliegt oder online auf www.expert-burgdorf.de und www.expert-lehrte.de.

Autor:

Gabriele Gosewisch aus Lehrte

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.