"Himmlischer Beistand" für Adventstanz beim FC Lehrte

Der Weihnachtsmann und ein Engel begrüßten die - im Übrigen im vergangenen Jahr total artigen - Eltern zum Adventstanz im Vereinheim des FC Lehrte.
  • Der Weihnachtsmann und ein Engel begrüßten die - im Übrigen im vergangenen Jahr total artigen - Eltern zum Adventstanz im Vereinheim des FC Lehrte.
  • Foto: FC Lehrte
  • hochgeladen von Redaktion Lehrte Marktspiegel

LEHRTE (r/kl). Eine alte Tradition hat der FC Lehrte wieder aufleben lassen.
Vor vielen Jahren war der Tanz in den 1. Advent in der Albert-Schweitzer-Schule ein fester Termin. Der Einladung zur Neuauflage díeses Events im FC-Clubheim am Hohnhorstweg sind jetzt viele Gäste gefolgt.
Die Meisten hatten eine kulinarische Kleinigkeit mitgebracht und es gab einen köstlichen Imbiss. Das Tanzbein wurde bis in die Morgenstunden geschwungen.
Die Begrüßung der Gäste haben der Weihnachtsmann und ein Engel (unser Foto) vorgenommen.
"Also eine Veranstaltung mit himmlischem Beistand. Die Resonanz war so gut, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr wahrscheinlich ist", bilanziert Michael Claus vom FC-Vorstand.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.