Zauberhafte Atmosphäre gestaltet

Für die Beleuchtung der großen Tanne an de Fortunastraße aktiv (von links): Michael Rohrig, Nikolaus (alias Steve Wiese), Jorg Herbing (Rock the Crepes), Susanne Hahnstein, Marvin Völger und das REWE-Team mit Nazdar Gündüz und Marktleiter Kevin Bräutigam. (Foto: Gabriele Gosewisch)

Lichterglanz beim REWE-Markt an der Fortunastraße

HÄMELERWALD (gg). Mit der großen Nikolaus-Aktion gab es beim REWE-Markt an der Fortunastraße 1 viele glückliche Gesichter – nicht nur bei den Kindern. Die große Tanne, vor einem guten halben Jahr gepflanzt und gepflegt, erhielt dank der Unterstützung der Ortsfeuerwehr einen wunderbaren Lichterglanz. Bis auf sechs Meter Höhe befestigten die Feuerwehrmitglieder Michael Rohrig, Marvin Völger und Susanne Hahnstein die Beleuchtung, insgesamt 360 Meter lang sind die Lichterketten. Weder der kräftige Wind, noch die Regenschauer konnten die Atmosphäre entzaubern. „Einfach schön“ war als Ausruf überall unter den Kunden zu hören.
Crêpes, Glühwein und Kakao gab es gratis. Die kleinen Gäste durften vom Nikolaus Präsente holen.