"Bleibt bitte zu Hause"

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Freiwillige melden sich

Gabriele Gosewisch | am 27.03.2020

Regionsklinikum organisiert Nothilfe - REGION (r/gg). Das KRH-Regionsklinikum hat mehrere hundert frühere Mitarbeiter sowie Beschäftigte in Elternzeit angeschrieben und nach freiwilliger Nothilfe in Corona-Zeiten gefragt. „Die Resonanz ist sehr groß, das Telefon steht nicht mehr still“, sagt der Leiter des KRH-Mobil-Teams, Dirk Amelung, bei dem die Rückmeldungen auflaufen. Mehr als 100 Freiwillige haben sich bislang bereits...

Infektion mit Corona

Gabriele Gosewisch | am 06.03.2020

Ein Positiv-Befund im Klinikum Lehrte - LEHRTE (r/gg). Ein Patient im KRH Klinikum Lehrte ist positiv auf Infektion mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 getestet worden. Der entsprechende Abstrich wurde gestern entnommen und heute als positiv bestätigt. Der Patient ist am Mittwoch stationär und isoliert aufgenommen worden. Vorausgegangene Tests waren bis einschließlich gestern negativ ausgefallen. Er ist in einem...