Isernhagen: Unfall

Evakuierung nach Gasleck

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 2 Tagen

LEHRTE (r/gg). Am Samstag  gegen 11.45 Uhr wurde von Anwohnern der Taubenstraße Gasgeruch im Haus wahrgenommen. Polizei und Feuerwehr evakuierten zur Sicherheit das betroffene und umliegende Gebäude. Das Gasleck war bei Erdarbeiten entstanden, wurde von Mitarbeitern der Stadtwerke lokalisiert und abgedichtet. Die Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Fußgängerin angefahren

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 2 Tagen

LEHRTE (r/gg). Am Samstag gegen 11.15 Uhr kam es in der Fußgängerzone zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einer 83-jähringen Fußgängerin. Der Fahrer des Transporters übersah sie beim Rückwärtsfahren und fuhr sie an. Die Senioren wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Betrunkene Radfahrerin stürzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.02.2019

LEHRTE (r/gg). Am Donnerstagabend um 20.20 Uhr griffen Polizisten auf der Straße An der Masch nach Zeugenhinweis eine auf dem Boden liegende Frau auf, die zuvor mit dem Fahrrad ohne Fremdeinwirkung gestürzt war. Die 58-Jährige war stark alkoholisiert, ihr Atemalkoholwert lag bei 2,66 Promille. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Unfall auf der Berliner Allee

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.01.2019

LEHRTE (r/gg). Am Donnerstag vergangener Woche, gegen 10 Uhr, kam es an der Ampel auf der Berliner Allee zu einem Verkehrsunfall, als ein LKW auf einen haltenden Honda auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die 63-jährige Beifahrerin im Honda zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall auf der Westtangente

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.12.2018

LEHRTE (r/gg). Am Mittwoch um 5.15 Uhr bog ein 19-Jähriger aus Lehrte mit seinem Transporter Peugeot Boxer von der Westtangente auf die Straßburger Straße ein und schätzte dabei die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Vorfahrtsberechtigten, ein 25-jähriger Golffahrer, falsch ein, sodass er mit diesem zusammenstieß. Dieser kollidierte dadurch mit einem weiteren Beteiligten, ein 63-jähriger Smart-Fahrer. Der Smart und der...

Zwei Unfälle am Sonntag

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.09.2018

Regen sorgte für Rutschgefahr

Unfall endete am Gartenzaun

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.05.2018

ISERNHAGEN (r/gg). Auf der Burgwedeler Straße in HB kam es in der vergangenen Woche mittags zu einem Unfall. Ein 82-jähriger VW-Fahrer fuhr von einem Parkplatz nach links auf die Burgwedeler Straße und übersah hierbei einen von rechts nahenden Peugeot. Die 36-jährige Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht verhindern, woraufhin der Pkw in einen Gartenzaun rutschte und diesen beschädigte. Beide Fahrzeugführer wurden leicht...

Radfahrer stürzte

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.05.2018

ISERNHAGEN (r/gg). Auf der Burgwedeler Straße in NB ereignete sich am Sonntag um 11.05 Uhr ein Unfall. Eine 45-jährige Toyota-Fahrerin kam aus einer Parkplatzausfahrt und übersah einen 49-jährigen Radfahrer, der die Ausfahrt auf einem für Radfahrer freigegebenen Fußweg kreuzte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer, verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Themen zu "Unfall"

Unfall mit Motorradfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.05.2018

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). Auf der Isernhagener Straße kam es Montagmorgen um 7.35 Uhr zu einem Unfall. Eine 38-jährige VW-Fahrerin übersah beim Einfahren in den fließenden Verkehr aus einer Parkbucht einen von hinten nahenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem dieser stürzte, sich leicht verletzte und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Schadenshöhe liegt bei 3.000 Euro.

Fußgängerin verletzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.05.2018

ISERNHAGEN (r/gg). Montagabend hat eine 80-jährige Autofahrerin eine rote Fußgängerampel auf der Hauptstraße in FB, Richtung Großburgwedel, übersehen und eine 33-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Straße erfasst. Sie hat bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in eine Klinik.

Im Vorbeifahren gestreift

Region Redaktion
Region Redaktion | am 29.03.2018

ISERNHAGEN K.B. (r/gg). Während der Nutzer sich in einem ordnungsgemäß am Rand der Dorfstraße geparkten Wohnmobil befand, wurde dieses durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, gestreift. Hierbei wurde der obere Teil des Aufbaus des Wohnmobils beschädigt. Roter Fremdlack wurde festgestellt. Der Schaden beträgt 5.000 Euro.

Zwei Männer schwer verletzt

Region Redaktion
Region Redaktion | am 28.03.2018

Verkehrsunfall auf der A37 Höhe Kirchhorst

Zu spät gebremst

Region Redaktion
Region Redaktion | am 20.02.2018

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). Auf der Hannoverschen Straße, Höhe Krendelstraße, ist es am Montag gegen 15.40 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Der Fahrer eines Ford Mondeo bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Opel Astra an einer Rot zeigenden Ampel abbremsen musste und fährt auf. Beide Fahrer waren in Richtung Hannover unterwegs. Der Fahrer des Opel erlitt Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus...