Isernhagen: Diebstahl

Diebstahl und Körperverletzung

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.07.2020

Großburgwedel/Isernhagen FB (r/bs). Ein leicht alkoholisierter 19-Jähriger ging Dienstagnacht sein Fahrrad schiebend die Hauptstraße von Großburgwedel in Richtung Isernhagen FB. Kurz hinter dem Kreisel kamen ihm zwei Personen entgegen, die sich ihm provozierend in den Weg stellten. Nach einem kurzen Wortwechsel sei der 19-Jährige von einer der Personen zwei Mal ins Gesicht geschlagen worden. Weiterhin hätten die Personen...

Zeugenhinweise gesucht

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 29.05.2019

Einschleichdiebstahl in Kirchhorst

Werkzeug gestohlen

Region Redaktion
Region Redaktion | am 29.03.2018

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). Auf einem Firmengelände an der Lise-Meitner-Straße wurde ein Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen: mehrere Bohrmaschinen und Bohrhammer sowie zwei Werkzeugkisten im Wert von 2.300 Euro.

Münzbehälter aufgebrochen

Region Redaktion
Region Redaktion | am 08.08.2017

KIRCHHORST. Einen Fall von schwerem Diebstahl meldet die Polizei . An der Steller Straße brachen Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag den Münzbehältter einer Tankstellen-Waschanlage auf.

Diebstahl von Buntmetall

Region Redaktion
Region Redaktion | am 04.08.2017

ISERNHAGEN. Täter gelangten in der vergangenen Woche auf ein Grundstück am Landwehrdamm im Ortsteil Isernhagen H.B., nachdem sie einen Bauzaun eingetreten hatten. Sie demontierten und entwendeten Heizungs- und Wasserrohre aus Kupfer. Die Schadenshöhe beträgt 1.000 Euro.