Weihnachtsreiten beim RuF

Für das leibliche Wohl beim Weihnachtsreiten des RuF Isernhagen und Umgebung. (Foto: RuF Isernhagen)

„Weihnachtszirkus“ mit vielen Tieren und Attraktionen

ISERNHAGEN (r/bs). Am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 15.30 Uhr lädt der Reitverein Isernhagen alle Mitglieder und Pferdefreunde zum traditionellen Weihnachtsreiten in die Reithalle an der Burgwedeler Straße 42, Isernhagen, ein.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, so dass sich während den reiterlichen Darbietungen mit Glühwein und leckeren Waffeln oder auch Bratwurst gewärmt werden kann. In diesem Jahr lautet das Motto „Weihnachtszirkus“ mit vielen verschiedenen Tieren und Attraktionen. Alle Altersklassen sind mit eingebunden. Es gibt eine Dressur-Quadrille, Springreitervorführungen, Pas-de-deux zu Pferd und viele Überraschungen.
Natürlich wird auch der Weihnachtsmann wieder dabei sein und die jungen Reiterinnen und Reiter begleiten die kleinen Zuschauer beim kostenlosen Ponyreiten.
Neben den beliebten Reit- und Jagd-Events -wie der Große Preis von Isernhagen oder die Hubertusjagd - veranstaltet der Reitverein Isernhagen jedes Jahr auch das beliebte Weihnachtsreiten.