Weihnachtsmarkt am Seehaus Isernhagen

Die kleine Budenstadt am Seehaus ist auch am 4. Adventswochenende geöffnet. (Foto: Seehaus Isernhagen)

Budenstadt auch am 22./23. Dezember geöffnet

ISERNHAGEN (r/bs). Wie bereits an den drei vergangenen Wochenenden findet auch am vierten Adventswochenende, 22. und 23. Dezember, der kleine gemütliche Weihnachtsmarkt am Seehaus Isernhagen statt.
Im Biergarten, unmittelbar am Strand des Hufeisensees gelegen, ist eine kleine Budenstadt aufgebaut, in der Kunsthandwerker aus der Region ihre Produkte anbieten. Neben süßen und herzhaften Leckereien bietet das Seehaus-Team natürlich auch heiße und kalte Getränke an. Für die kleinsten Kids wurde ein kleines Nostalgie-Karussell aufgebaut und auf der wetterunabhängigen Eisstockbahn können Kinder und Erwachsene ihre Treffsicherheit austesten.
Wer noch einen Weihnachtsbaum für Haus oder Wohnung benötigt, kann die schönste unter den edlen Tannen gegebenenfalls bei einem Becher Glühwein finden. Wem zu kalt ist, der darf sich natürlich am lodernden Feuer des Kamins im Seehaus-Restaurant aufwärmen.
Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag ab 14.00 Uhr, am Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet.