„Vorstadtkrokodile“ im Kinderkino N.B.

Wann? 05.04.2011 16:00 Uhr

Wo? Jugendtreff Isernhagen NB, Am Ortfelde 74, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Jugendtreff Isernhagen NB | Im Kinderkino des Jugendtreffs Isernhagen N.B. (Nedden'sche Stiftung Hartmut Nedden), Am Ortfelde 74c, wird am Dienstag, 5. April, ab 16.00 Uhr, der 92-minütige Streifen „Vorstadtkrokodile“ für Kinder ab sechs Jahre gezeigt.
Zum Inhalt:
Hannes will zur coolsten Bande der Stadt gehören: den Krokodilen. Dazu muss er eine Mutprobe bestehen, bei der er in Lebensgefahr gerät. Ausgerechnet der querschnittsgelähmte Kai rettet ihn. Kai will ebenfalls in die Bande, aber er kann weder Rad fahren noch abhauen, wenn's brenzlig wird – also bleibt er draußen.
Bei einem nächtlichen Einbruch ist Kai jedoch der einzige Zeuge. Hannes braucht seine Hilfe, damit er mit den Krokodilen die Einbrecher schnappen kann.
Kai hat aber eine Bedingung. Er hilft nur, wenn er zu den Krokodilen mitkommen darf!
Mit kroko-dynamischen Ideenreichtum, Mut und Fantasie machen sich die Vorstadtkrokodile daran, den Fall zu lösen und es mit der übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen…
Nähere Infos zum Kinderkino gibt es bei Silke Steffen-Beck von der Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen, Telefon (0511) 56 36 96 30.