Vorstadtkrokodile 2 im Kinderkino

ISERNHAGEN ((bs). Zum Kinderkino lädt die Jugendpflege am Dienstag, 11. Oktober, in den Jugendtreff Isernhagen NB, Nedden'sche Stiftung, Am Ortfelde 74c ein. Um 16.00 Uhr wird der Film „Vorstadtkrokodile 2“ gezeigt.
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der Vorstadtkrokodile könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis und Marias Eltern können würde. Die Firma steht kurz vor der Pleite und den Eltern droht der Verlust des Arbeitsplatzes und der Wohnung. Das würde auch das Aus der „Vorstadtkrokodile" bedeuten: Wenn Olli und
Maria in eine andere Stadt ziehen müssten, gäbe es auch für Hannes, Kai, Jorgo, Frank und Peter keine Bande mehr!
Klar, dass die Vorstadtkrokodile alles daransetzen, die zwielichtigen Machenschaften
der Firma aufzudecken: mit waghalsigen Verfolgungsjagden, gefährlichen Beschattungsaktionen und, wenn es sein muss, auch mit riskanten Undercover-Einsätzen. Der Film ist für Kinder ab 6 Jahren, der Eintritt ist frei.