Vorbereitung des Weihnachtsfestes

KIRCHHORST (bs). Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Kirchhorst e. V. wird in diesem Jahr zum 10. Mal am Samstag vor dem 1. Advent auf dem Parkplatz gegenüber der Kirche den Weihnachtsbaum aufstellen.
Wie in jedem Jahr ist der Verein gern bereit, auch anderen Platz für einen eigenen Stand anzubieten, an dem Gebasteltes, weihnachtliche Gestecke oder Dekos, vielleicht auch Waffeln und Kakao verkauft werden können. Die Teilnehmer der vergangenen Jahre haben schon eine persönliche Einladung erhalten.
Der Verein versucht auf diesem Wege das Angebot zu erweitern. Er selbst wird die Gäste mit Glühwein und Bratwurst bewirten.
Interessierte erhalten weitere Informationen vom 1. Vorsitzenden Dieter Mohwinkel unter der Telefonnummer 05136 / 3837. Sie sollten sich bis zum 30.10.2010 mit ihm in Verbindung setzen.