Vorbereitung auf das Moorfest

ALTWARMBÜCHEN (bs). In diesem Jahr wird das Altwarmbüchener Moorfest zum 11. Mal stattfinden. Der Termin wurde bereits festgelegt. Am 15. September werden auf dem Rathausplatz in Altwarmbüchen die Bürgerinnen und Bürger wieder feiern können. Einige Mitglieder des bisherigen Organisationsteams haben ihre Mitarbeit auch für dieses Jahr zugesagt.
Durch den Wechsel im Amt der Ortsbürgermeisterin in Altwarmbüchen ist für die Vorbereitungsphase leider eine zeitliche Verzögerung eingetreten, die jetzt aber wieder aufgeholt werden soll. Daher lädt die Ortsbürgermeisterin Marlis Helfers alle Verbände, Vereine, Organisationen und Gastronomen, die am Moorfest aktiv teilnehmen wollen, zu einem Vorgespräch in das Rathaus Altwarmbüchen (großer Ratssaal) ein. Der Termin findet am Dienstag, den 12. Juni um 19.00 Uhr statt.