Versammlung der CDU

Vorstandswahl für die Altdörfer

Isernhagen (r/gg). Mitglieder des CDU-Ortsverbands Altdörfer haben in der Versammlung einen neuen Vorstand gewählt. Das Gremium wird zukünftig von der stellvertretenden Ortbürgermeisterin in N.B. Ann-Kathrin Katz, in Zusammenarbeit mit Marco Zajac und Laurin Remmer geführt.
Zudem werden sich Anke Hansen, Christian Volbers, Anneke Dusche, Mareike Groeneveld, Simon Müller, Phillipp Schütz, Silke Teiwes und Norma Remmer im neugewählten Vorstand engagieren.
Zu Gast war der CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann. Landes- und insbesondere verkehrspolitische Themen wurden diskutiert. Für seine 40-jährige CDU-Mitgliedschaft wurde Dieter Knust von der neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden Anja Moch und der neuen Ortsverbandvorsitzenden Ann-Kathrin Katz geehrt.