Vatertagsturnier Neuwarmbüchen

NEUWARMBÜCHEN (bs). Wie jedes Jahr findet das inzwischen traditionelle Vatertagsturnier am Donnerstag, den 17. Mai ab 09.30 Uhr auf dem Sportplatz Neuwarmbüchen statt. Das Turnier mit verschiedenen Spaß-Spielen für Mannschaften wird den ganzen Tag über laufen.
Auf dem Platz wird es wie immer ausreichend Essen und Getränke verschiedenster Art geben, daher wird darum gebeten, auf das Mitbringen von eigenen Getränken zu verzichten. Weiterhin wird für die Unterhaltung der Kinder gesorgt sein und eine große Tombola mit etwa 500 Gewinnen wird es ebenfalls geben. Interessierte Mannschaften mit mindestens sechs Teilnehmern, die über 18 Jahre alt sein sollten, können sich noch bis zum Tag der Veranstaltung bei Frank Wittky, Tel. 05139-970220 oder bei Frank Zeyn, Tel. 05139-1700 anmelden.