TSV Isernhagen sucht Ü 32/50-Spieler

ISERNHAGEN (r/bs). Beim TSV Isernhagen soll in der neuen Saison, erstmals wieder nach einigen Jahren Pause, Fußball in der Klasse Ü 32 gespielt werden. Ebenfalls neu wird ein Team für die Altersklasse Ü 50 sein.
Für alle, die immer noch gerne gegen den Ball treten, die aus verschiedenen Gründen aber nicht mehr den „jungen“ Herrenfußball spielen können und wollen, für alle, denen der Fußball in der Altersklasse Ü 40 zu „langweilig“ geworden ist, beabsichtigt der TSV Isernhagen in Zukunft Fußball in den Altersklassen Ü 32 und Ü 50 anzubieten.
Wer Interesse hat, auf der tollen Sportanlage in Isernhagen H.B. seine Heimspiele austragen zu wollen ist beim TSV Isernhagen herzlich willkommen. Darüber hinaus soll nicht vergessen werden zu erwähnen, dass der TSV, wie in den vergangenen Jahren, weiterhin Fußball in der Spielklasse Ü 40 und auch „jungen“ Herrenfußball – sprich 1. Herren anbietet. Ansprechpartner sind Stefan Wagener (wagener@tsv-isernhagen.de/0163 - 390 7920) und Andreas Liedtke (liedtke@tsvisernhagen.de/0176 - 2338 3136).