Trainingsauftakt 1. Herren

Neuer Schwung im Herrenfußball des TSV

ISERNHAGEN (r/bs). Ab der neuen Saison übernimmt ein neues Trainerteam in der 1. Herren das Kommando.
Thomas Honisch als verantwortlicher Trainer und sein Vater, Robert Honisch als Co-Trainer, übernehmen die Verantwortung, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Beide sind dem TSV Isernhagen bereits bekannt. Vor zwölf Jahren übernahm Robert Honisch die 1. Herren als Trainer, während sein Sohn Thomas als Stürmer die Tore schoss. Nun wollen beide ihr Bestes geben, um mit dem TSV Isernhagen wieder in eine erfolgreichere Spur zu kommen.
Da die Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen ist, können sich Interessierte Spieler gerne dem Team anschließen. Es wird jeden jeweils dienstags und donnerstags um 19.00 Uhr beim TSV Isernhagen trainiert. Nähere Informationen auch bei Thomas Honisch unter Tel. 0152-25255823.