Theater für Kinder im Rathaus in Altwarmbüchen

Figurentheater präsentiert „Zilly, die Zauberin“

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Die Gemeinde Isernhagen lädt kleine und große Menschen am Donnerstag, 15. April, um 15.00 Uhr zum Kindertheater in das Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29, ein. Zu Gast ist das Wolfsburger Figurentheater mit dem Stück „Zilly, die Zauberin“.
Zum Inhalt: Die verrückte Zauberin Zilly lebt mit ihrem schwarzen Kater Zingaro in einem großen Haus. Das Haus ist außen schwarz und innen schwarz, unten schwarz und oben schwarz: sogar ihr Bett ist schwarz - es ist einfach alles schwarz. Das ist eine verzwickte Situation. Oje oje ... ständig fällt Zilly über Zingaro, weil sie ihn nicht sehen kann. Eine verflixte Geschichte mit viel Zauberei nimmt ihren Lauf. Doch am Ende hat Zilly eine grandiose Idee. Mit einem großen Farbenzauber löst sie das Problem und gewinnt damit auch noch den Weltzauberkongress in Timbuktu.
Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt kostet 4 Euro.