Tag der offenen Tür im ServiceCenter Kirchhorst

Einweihung nach Umbau der Volksbank-Filiale

KIRCHHORST (r/bs). Die Hannoversche Volksbank hat in den vergangenen Wochen Umbaumaßnahmen in ihrem ServiceCenter in der Neuwarmbüchener Straße in Kirchhorst durchgeführt.
Künftig stehen den Kunden helle und freundliche Räumlichkeiten mit einem diskreten Beratungsraum zur Verfügung. Außerdem wurde im Foyer der Geschäftsstelle ein Geldserviceterminal installiert. An diesem sind künftig Ein- und Auszahlungen unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank möglich.
Anlässlich des Umbauendes findet am Donnerstag, 27. Mai, von 14.30 bis 18.00 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ statt.
Die Mitarbeiterinnen im ServiceCenter Kirchhorst, Stefanie Hillemann und Irana Hoppe, freuen sich auf viele Gäste, denen sie gerne die neu gestalteten Räumlichkeiten zeigen. Außerdem warten an diesem Tag Aktionen für Jung und Alt auf die Besucher. Der „Tag der offenen Tür“ ist zugleich eine Jubiläums-Nachfeier. 2009 jährte sich der Einzug in die Räume in der Neuwarmbüchener Straße zum 25. Mal.