Service für Vereine

Absperrmaterial kann ausgeliehen werden

ISERNHAGEN (r/bs). Die örtlichen Vereine und Verbände in der Gemeinde Isernhagen können sich zukünftig Absperrmaterial ausleihen.
Dafür wenden sich Interessierte bitte künftig an den Kulturtresen Kulturverein. Wird seitens der Vereine und Verbände in Isernhagen für Veranstaltungen Absperrmaterial benötigt, müssen diese das (meiste) Equipment nicht mehr durch Fremdfirmen beziehen und bezahlen.
Der Rat der Gemeinde Isernhagen hatte zur Unterstützung der Vereine beschlossen, Absperrmaterial zu kaufen. in Isernhagen ortsansässige Vereine und Verbände können sich dieses bei Bedarf nun kostenlos leihen. Das Material wird vom Kulturtresen Kulturverein e.V. verwaltet. Dieser organisiert ehrenamtlich den Verleih von Baken, Gittern und Verkehrsschildern.