Schnuppersegeln beim WSV

Zum Schnuppersegeln lädt der WSV Altwarmbüchen am 22. Juni. (Foto: Wassersportverein Altwarmbüchen)

Perspektivwechsel – Altwarmbüchen vom See aus betrachtet

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Wer immer schon einmal unter Segeln über den Altwarmbüchener See gleiten wollte, der sollte sich am Samstag,  22. Juni in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr beim
Wassersportverein Altwarmbüchen einfinden.
Am Segeln Interessierte können zu erfahrenen Bootsführern ins Boot steigen und den Reiz vom Spiel mit Wind und Wellen erleben. Rutschfeste ( Sport-)Schuhe sind von Vorteil, Schwimmwesten werden bereitgestellt.
Gern informieren die Mitglieder auch über die vielfältigen Aktivitäten der WSV-Segelabteilung von der Führerscheinausbildung bis zum Ostseetörn. Weitere Informationen auch auf der Homepage: www.wsv-altwarmbuechen.de oder per Mail an: segeln.wsv.altwarmbuechen@gmail.com. Wer Lust hat, kann auch spontan zum wöchentlichen Seglertreff, immer mittwochs ab 18 Uhr, kommen.