Neu in Isernhagen: Daniel`s Fahrzeugtechnik

Meister Daniel Fedyna bietet Rund-um-Service für PKW`s, Kleintransporter, LKW`s und Motorräder.

Rund-um-Service - Alle Fabrikate - Auch Motorräder/LKW/Klein-Transporter

ISERNHAGEN HB. (dno). Seit Februar 2019 befindet sich in der Chromstraße 16 in Isernhagen HB, Telefon 0511/51 93 1000, „Daniel´s Fahrzeugtechnik“. KFZ-Meister Daniel Fedyna bietet hier seinen Kunden einen Rund-um-Service für PKW, LKW, Klein-Transporter und Motorräder. Die freie Werkstatt arbeitet Marken-ungebunden und ist immer der richtige Ansprechpartner, wenn es um Reparaturen, Servicedienste, Wartungen oder Ersatzteile geht.
Getreu dem Motto „Geht nicht, gibt`s nicht“ steht Daniel Fedyna als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Dazu zählt vor allem eine faire und gute Beratung. „Die Kunden können mir über die Schulter schauen und ich erkläre ihnen an ihrem Fahrzeug, was nicht in Ordnung ist und repariert bzw. ausgetauscht werden muss“, so Fedyna, „Danach gibt es einen Kostenvoranschlag.“
Der gebürtige Hannoveraner, hat 2000 seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolviert, 2010 machte er seinen Meister. Anschließend war er als Serviceberater und Werkstattmeister tätig. „Die Kunden liegen mir am Herzen, ich möchte, dass sie zufrieden sind – denn nur ein zufriedener Kunde, kommt auch wieder“, erklärt Daniel Fedyna.
Zu seinen Leistungen zählen Ölwechsel, Reifen umziehen und auswuchten, die Reifeneinlagerung, Räder- und Bremsflüssigkeitswechsel, Laser-Achsvermessung, Urlaubscheck, Klima-Service und das Auslesen des Fehlerspeichers.
Zudem arbeitet er mit dem TÜV zusammen und nach Absprache können sowohl TÜV als auch AU-Abnahmen durchgeführt werden.
Der Tuningbereich wird derzeit weiter aufgebaut. Dazu zählen beispielsweise Tieferlegungen, Chip-Tuning oder auch Fahrwerksumbauten.
Daniel`s Fahrzeugtechnik braucht dringend Verstärkung! Gesucht werden Mechatroniker/-innen und Mechaniker/-innen für PKW und LKW.