NABU feiert im Friedenshain

Wann? 03.07.2011 11:00 Uhr bis 03.07.2011 18:00 Uhr

Wo? Friedenshain, Friedenshain, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Friedenshain | BURGWEDEL/ISERNHAGEN (bs). Der Naturschutzbund (NABU) Burgwedel und Isernhagen feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Er wurde als Ortsgruppe Burgwedel des Deutschen Bundes für Vogelschutz gegründet und betreute seinerzeit die Gemeindegebiete Burgwedel, Burgdorf, Isernhagen und Wedemark. Der Verein hat seine Mitglieder zur Jubiläumsfeier am Samstag, 2. Juli im Friedenshain in Isernhagen FB eingeladen. NABU-Mitglied Michael Hapke hat sein Privatgelände für diesen Anlass zur Verfügung gestellt.
Da auch weitere Personen gerne (wieder) diese schöne Anlage besuchen möchten, ist sie am Sonntag, dem 3. Juli, von 11.00 bis 18.00 Uhr für die Allgemeinheit geöffnet.