Literatur-Frühstück für Senioren

Literaturexperte Peter Behnsen widmet sich Heinz Erhard

Isernhagen (r/bs). Der Ortsrat Isernhagen FB lädt alle Seniorinnen und Senioren am Freitag, 12. November, um 10.00 Uhr im Kulturkaffee Rautenkranz zu einem Literatur-Frühstück herzlich ein.
Gemeinsam ausgiebig frühstücken und dabei nicht nur Bekanntes, sondern auch Neues über Heinz Erhardt erfahren. Noch’n Gedicht ist zu einem geflügelten Wort geworden.
Der Literaturexperte Peter Behnsen widmet sich dem Schmunzelmeister und Jahrhundert-Humoristen als Dichter, Komponist und Schauspieler.
Er wird aber auch dem Menschen hinter dem Humoristen einen Platz einräumen und selbstverständlich dürfen die bekanntesten Gedichte aus der Feder des Großmeisters des deutschen Humors nicht fehlen. Im Anschluss wird es noch die Möglichkeit zur Stärkung mit einer Suppe geben.
Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 12,50 Euro, inklusive Filterkaffee/Tee/Orangensaft/Mineralwasser. Es gilt die 3-G-Regel, Impfpass bzw. Bescheinigung sind mitzubringen. Anmeldungen bei Angela Leifers, Tel.  05139-88 932 oder

per E-Mail: obm-IsernhagenFB@web.de bis zum 09.10.2021. Bei der Anmeldung bitte die Telefonnummer angeben.