Kleiderkammer wird in der Sommerpause renoviert

Isernhagen: DRK-Kleiderkammer Isernhagen |

Letzte Öffnung der Kleiderkammer am 7. Juni

ISERNHAGEN (bs). Die Kleiderkammer des DRK Ortsverein Isernhagen e.V. ist am Montag, 7. Juni, das letzte Mal vor der Sommerpause geöffnet. In der Zeit von 9 bis 11 Uhr werden Kleidungstücke ausgegeben. Kleiderspenden werden in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr angenommen.
Die Kleiderkammer wurde in den jetzigen Räumen in Isernhagen NB Am Ortfelde 46 im Jahr 1988 eröffnet. Jetzt sind einige Renovierungsarbeiten notwendig. Diese Arbeiten sollen in der Sommerpause durchgeführt werden. Somit ist leider die Kleiderausgabe für „Notfälle“ nur sehr beschränkt möglich. Am 2. August soll die Kleiderkammer im neuen Erscheinungsbild wieder geöffnet werden.
Der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. will die Öffnugnszeiten der Kleiderkammer ausweiten und benötigen hierzu noch helfende Hände. Wer diese soziale Arbeit ehrenamtlich unterstützen möchte, kann sich bei der Vorsitzenden Ortrud Schneider unter Telefon 05139/402676 oder 0175 2967424 informieren.