Isernhagen liest vor

Bilderbuchkinos für Kinder

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Am Montag, den 13.8.2018, um 16.00 Uhr zeigen die ehrenamtlichen
Vorleser/innen von „Isernhagen liest vor“ zwei Bilderbuchkinos für Kinder ab ca. 4 Jahren.
„Das ist kein Krimskrams!“ sagt die Eule und will alles für sich behalten. Ob das Eichhörnchen ihr helfen kann, damit sie zuhause wieder mehr Platz bekommt? Im Buch „Wirklich beste Freunde“ sind Bo, der Bär und Bert, der Vogel, füreinander da. Eine gemütliche Lesestunde mit viel Zeit für Gespräche!
Die Gemeindebücherei feiert auch mit am Moorfest und hat am Samstag, den 18.08.18 von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Räuber Hotzenplotz war da, hat mit seiner Pfefferpistole gedroht und uns sein neuestes, schreckliches Abenteuer erzählt. Er sollte doch tatsächlich auf den Mond geschossen
werden! Potz Blitz!
Alle kleinen Räuberkumpane, Ganoven und Langfinger sind herzlich willkommen, wenn aus dieser Geschichte vorgelesen wird.