Grünen-Frühstück im Fachwerk

ISERNHAGEN (r/bs). Die Grünen laden alle interessierten Bürger zum ‚Frühstück im Fachwerk‘ in die Buhrsche Stiftung nach Isernhagen N.B. ein. Am Samstag, 22. September 2018, wird allen Gästen zum wiederholten Male die Möglichkeit eines lockeren Austauschs bei Kaffee, Croissants und Klönschnack geboten.
Das halbjährliche Treffen fand vor fast genau zwei Jahren zum ersten Mal statt und holt seitdem zunehmend mehr Menschen an den gemeinsamen Tisch. „Es ist erfreulich, dass unsere Einladung offensichtlich ihren festen Platz in vielen Kalendern gefunden hat“, so der Vorsitzende Felix Schünemann. „Und ebenso freuen wir uns jedes Mal über neue Gesichter.“
Das Frühstück beginnt um 10.00 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für die jüngeren Gäste gibt es wie gewohnt Gelegenheit zum Basteln und Malen.