Geplanter Besuch bei Renafan wird verschoben

Senioren Union trifft sich zum Kaffee bei Hennies

ISERNHAGEN (bs). Der von der Senioren Union Isernhagen geplante Besuch im neuen Seniorenheim Renafan in Altwarmbüchen muss leider verschoben werden.
Es war geplant, am Dienstag, dem 16. August um 16.00 Uhr das Seniorenheim zu besichtigen und dort gemeinsam Kaffee zu trinken. Die Betreiber des Renafan haben die Senioren Union gebeten, diesen Besuch auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen, da unaufschiebbare Arbeiten anstünden.
Jetzt treffen sich die Mitglieder und Freunde der Seniorenunion wie gewohnt an den Dienstagnachmittagen ab 15.30 Uhr im Hotel Hennies in Altwarmbüchen, um dort Kaffee zu trinken und zu klönen.
Sobald ein Ersatztermin für die Beichtigung des Renafan gefunden ist, werden alle Mitglieder über den monatlichen Rundbrief informiert werden.