Freier Eintritt ins Hallenbad

ALTWARMBÜCHEN (bs). Die CDU-Altwarmbüchen unterstützt auch in diesem Jahr das Hallenbad in Altwarmbüchen auf die schon bekannte Art. Bereits zum 7. Mal in Folge ermöglicht die CDU freien Eintritt für Kinder (und natürlich auch für erwachsene Begleitpersonen). Mit Blick auf die Kommunalwahl ist der Termin vorverlegt auf den 4. September, 13.00 bis 18.00 Uhr, und ergänzt worden um ein Info-Treffen vor dem Hallenbad.
Alle, die Lust haben auf ein wenig Polittalk oder nach einer Exkursion im Rahmen des Großraumentdeckertages hier noch einen Kaffee oder ein Bier trinken möchten, oder einfach nur ihre Kinder bringen und/oder abholen wollen, sind herzlich eingeladen bei dieser Gelegenheit die Kandidaten der CDU für Ortsrat und Gemeinderat kennen zu lernen und natürlich auch den Spitzenkandidaten für die Regionsversammlung – Helmut Lübeck.