FDP in Isernhagen FB nicht mehr vertreten

Isernhagenhof-Vorstand stark im Ortsrat

ISERNHAGEN FB (ti). Die Sitzverteilung: CDU (47,6 Prozent): Friedrich Redeke, Elke Dittfach-Maetz. SPD (29,7 Prozent): Thomas Hahn, Wolfgang Dorn. „Grüne“ (15,3 Prozent): Jens-Carsten Widderich.
Zwar ist der Isernhagenhof das Veranstaltungszentrum der ganzen Gemeinde Isernhagen. Er liegt aber in FB. Nicht von ungefähr ist der neue Vorstand mit Wolfgang Dorn, stellvertretender Vorsitzender und Thomas Hahn, Kassenwart, stark im Ortsrat vertreten. Der Isernhagenhof ist jetzt in der Hand der SPD hatte Thomas Hahn freimütig bei der Vorstellung bekannt. Viel Arbeit für Friedrich Redeke, der sich als CDU Bürgermeister stark für die Entwicklung eingesetzt hatte. Mehr als fraglich ist, ob er die Funktion beibehalten kann.