Ehrung sportlicher Leistungen

Isernhagen (r/bs). Die Gemeinde Isernhagen ehrt in jedem Jahr herausragende sportliche Leistungen und besondere Verdienste um den Sport. Geehrt werden die sportlichen Leistungen, die im vorangegangenen Jahr erbracht wurden. 
Die Sportvereine wurden dazu bereits angeschrieben. Die Voraussetzungen für eine Ehrung und Vordrucke für die Vorschlagseinreichung sind auf www.isernhagen.de unter der Stichwortsuche Sportlerehrung zu finden. Vordrucke erhalten Interessierte auch über die Sportvereine. Einreichungsschluss ist der 28. Februar 2022.
Die zu ehrenden Personen werden dann von der Gemeinde zu einer Feierstunde eingeladen. Diese soll voraussichtlich im Mai stattfinden und auch die eingereichten Vorschläge für das Jahr 2020 berücksichtigen, die aufgrund der Corona-Situation keine Verleihungen zur Folge haben konnten.