DRK-Kleiderkammer erstrahlt in neuem Glanz

Frisch renoviert öffnet die Kleiderkammer des DRK am 2. August wieder ihre Türen. (Foto: DRK Isernhagen)
Isernhagen: DRK-Kleiderkammer Isernhagen |

Weitere ehrenamtliche Helfer gesucht

ISERNHAGEN (r/bs). Die Kleiderkammer des DRK Ortsverein Isernhagen e.V. in
Isernhagen NB Am Ortfelde 46 ist in den Sommerferien renoviert worden. In einem freundlichen Gelb erstrahlt nun der Raum, in dem die Kleidungsstücke nun akkurat aufgereiht zum Ansehen und Aussuchen bereit stehen. Es besteht jetzt auch die Möglichkeit, die Kleidungsstück anzuprobieren.
Am Montag, 2. August, in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr können Interessenten vorbeischauen und sich mit den vorhanden Wäsche- und Kleidungstücken sowie Schuhe einzudecken. Kleiderspenden werden am gleichen Tag in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr angenommen.
Die Öffnungszeiten der Kleiderkammer sollen verändert /erweitert werden. Dazu ist der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. noch auf weitere helfende Hände angewiesen. Wer Freude am Umgang mit Menschen hat, ist hier genau richtig. Zu den Aufgaben gehört die Beratung und das Einräumen der Regale.
Wer diese soziale Arbeit ehrenamtlich unterstützen möchte kann sich bei der Vorsitzenden Ortrud Schneider unter Telefon 05139/402676
oder 0175 2967424 informieren.