Christiane Hinze im Landesvorstand

Region (r/bs). Region Hannover, 20.10.2020: Der FDP-Regionsvorsitzende Dr. Christian Possienke freut sich, dass der FDP-Kreisverband Region Hannover wieder mehrere Mitglieder in den Landesvorstand der FDP Niedersachsen entsenden kann.
„Wir gratulieren Dr. Stefan Birkner zu seiner erneuten Wahl als Landesvorsitzender. Er wurde mit 94,87% in seinem Amt bestätigt – ein ausgesprochen gutes Ergebnis“, sagt Possienke.
Die frisch ernannte Sozialdezernentin der Landeshauptstadt Hannover, Sylvia Bruns, wurde mit 90,94% als Birkners Stellvertreterin wiedergewählt.
Darüber hinaus beglückwünscht Possienke die Bundestagsabgeordnete Ulla Ihnen aus Hannover, die Vorsitzende der FDP-Fraktion in der Regionsversammlung Christiane Hinze aus Isernhagen und das Mitglied des Regionsvorstandes Niklas Drexler aus Langenhagen, die in den erweiterten Landesvorstand gewählt wurden.