Billard-Verein Burgwedel weiht Vereinsheim ein

Wann? 05.06.2010 14:00 Uhr

Wo? Erdbeerhof Kirchhorst, Großhorst 22, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Eine schmucke Spielstätte hat sich der Billard-Verein geschaffen. (Foto: Andi Hammer/BVB)
Isernhagen: Erdbeerhof Kirchhorst |

Neue Spielstätte auf dem Erdbeerhof Kirchhorst

BURGWEDEL/KIRCHHORST (r/bs). Im Mai vergangenen Jahres gründete sich der Billard-Verein Burgwedel. Unermüdlich suchte der junge Verein nach einer geeigneten Unterkunft für sein Vereinsheim und wurde schließlich auf dem Erdbeerhof in Kirchhorst fündig. Vier Monate dauerten die schweißtreibenden Bauarbeiten, bis aus der ehemaligen Scheune ein schmuckes Vereinsheim wurde. Nun stehen den Mitgliedern des Billard-Verein Burgwedel e.V. die Türen jederzeit offen.
Die offizielle Eröffnungsfeier findet am kommenden Samstag, 5. Juni, ab 14.00 Uhr, beim BV Burgwedel in Kirchhorst, Großhorst 22, statt. Gäste sind herzlich willkommen.
Darüber hinaus steht die neue Spielstätte für alle Interessierten immer dienstags und donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr offen. Das sind die regulären Trainingszeiten, an denen die Mitglieder unter Anleitung eines Trainers Übungen am Tisch durchführen.
Derzeit zählt der Verein 27 Mitglieder, Platz für neue Mitglieder gibt es noch reichlich. Wer Lust hat, kann gern einmal zum kostenlosen Probetraining kommen.
Zusätzlich finden sich auch viele Infos im Internet „www.bv-burgwedel.de“.