Aufführung der „Unverzagten“

ALTWARMBÜCHEN (bs). Am 10. November um 19.30 Uhr führt die Ahltener Laienspielgruppe „Die Unverzagten“ das Theaterstück „Drum prüfe, wer sich ewig windet“ auf.
In diesem Stück geht es um einen Mann, Bernhard Bleitreu, genannt Bernie, der es sich zum Ziel gesetzt hat, seine Geschlechtsgenossen vor dem Joch der Ehe zu bewahren. Seine Exfrau hatte ihn nach der Scheidung ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Nun ist er auf Frauen gar nicht gut zu sprechen.
Die Aufführung findet wieder in der Agora des Schulzentrums in Altwarmbüchen statt. Eintrittskarten für sind ab sofort zum Preis von 6 Euro in der TUS-Geschäftsstelle und im Schreibwaren-Fachgeschäft Bozer in Altwarmbüchen (Bothfelder Str. 27) erhältlich. Also schon jetzt den Termin vormerken und sich rechtzeitig Eintrittskarten wegen der begrenzten Plätze besorgen.