Neue Attraktion am Hufeisensee: ein Vogelnestbaum

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Spaß, Musik und Comedy

Birgit Schröder | am 31.07.2021

Marktspiegel spendiert 100 Karussell-Freifahrten an der Jacobibühne - Altwarmbüchen (r/bs). In der vergangenen Woche ist das große Musik- und Kulturfestival des Kulturtresens auf der Jacobibühne gestartet. Musik und andere Kulturangebote von hochkarätigen Künstlern vieler Richtungen erwartet die Besucher. Dazu hat der Biergarten mit einem kleinen Vergnügungspark und einem Kinderkarussell an diesem schönen Platz mitten in...

3 Bilder

Ein Festmahl für Insekten

Birgit Schröder | am 31.07.2021

Neue Blühwiese der Initiative Bienen-Blühstreifen Burgwedel-Isernhagen (IBBBI) - Burgwedel (bs). Ein Meer von farbenprächtigen Blüten: es summt, brummt und Schmetterlinge flattern umher. Wo Anfang Mai noch trockener Acker zu sehen war, ist nun eine wunderschöne Bienenweide entstanden. Die Initiative Bienen-Blühstreifen Burgwedel-Isernhagen (IBBBI) hat auf der rund 5000 Quadratmeter großen Wiesenfläche des ehemaligen...

1 Bild

Schützenfest im Oktober?

Birgit Schröder | am 31.07.2021

Jahreshauptversammlung der Farster Schützen - Isernhagen (r/bs). Obwohl Corona immer noch präsent ist, konnte unter Einhaltung aller geforderten Abstands- und Hygieneregeln der Schützenverein Isernhagen F.B. nun endlich seine diesjährige Jahreshauptversammlung durchführen.  Die gewohnte Berichterstattung der jeweilige Spartenleiter entfiel, da wegen der pandemie keine Wettbewerbe stattfinden konnten. Ausgenommen die...