Kunstausstellung im Wöhler-Dusche-Hof

ISERNHAGEN (bs). Am Sonntag, 1. Mai um 11.00 Uhr wird im Wöhler-Dusche-Hof die Ausstellung mit Bildern von Herrn v. Witzleben eröffnet.
Herr v. Witzleben aus Isernhagen KB ist Gründungsmitglied des Nordhann. Bauernhaus-Museums. Er hat all die Jahre im Verein bei den Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten aktiv mitgearbeitet, auch seine Kenntnisse über Gestaltung
eingebracht.
Herr v. Witzleben ist Grafiker und Kunsterzieher, heute im Ruhestand. Es werden seine Werke gezeigt, die er in 65 Jahren geschaffen hat. Hauptsächlich sind es Ölbilder, Aquarelle und Linolschnitte vorwiegend aus dem Bereich Isernhagen, aber auch aus ganz Deutschland und Mitteleuropa.
Herr v. Witzleben ist den ganzen Tag - von 11.00 bis 17.00 Uhr - anwesend. Die Ausstellung kann außerdem am Samstag, den 07. und Sonntag den 08. Mai von 11.00 bis 17.00 Uhr besucht werden. Übrigens zur Saisoneröffnung am 01.05. wird wieder leckeres Brot und Zuckerkuchen im Backhaus gebacken.

Autor:

Birgit Schröder aus Burgwedel

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.