Kinderkino im Jugendtreff

ISERNHAGEN (bs). „Bee Movie – Das Honigkomplott“ wird am Dienstag, 8. Februar, im Kinderkino des Jugendtreffs Isernhagen NB, Nedden'sche Stiftung, Am Ortfelde 74c, gezeigt. er Honigkomplott, die Hit-Comedy, erdacht und produziert von Comedy-Ikone Jerry Seinfeld, lässt die Köpfe vor Begeisterung schwirren. Die junge, ambitionierte Arbeitsbiene Barry B. Benson hebt zusammen mit der Fliegerstaffel ab, um in der großen Welt nach Abenteuern und Nektar zu suchen. Aber als Barry das eherne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen bricht, setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die beweisen, dass selbst eine kleine Biene Großes bewirken kann!
Der Film ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Autor:

Birgit Schröder aus Burgwedel

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.