Burgwedel: Wettmarer Sommerspaziergang

2 Bilder

Ein unvergleichliches Angebot

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 27.06.2018

Große Resonanz auf den Wettmarer Sommerspaziergang

2 Bilder

Wettmarer Sommerspaziergang findet am 4. und 5. Juni statt

Hans Hermann Schröder
Hans Hermann Schröder | am 30.05.2016

Kunst, Kunsthandwerk, Musik und Dorfgeschichte

2 Bilder

Kunsthandwerkliche Schätze in Haus und Hof und vieles mehr

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 01.08.2014

WETTMAR (ti). Es waren Bilderbuchtage in diesem Sommer was das Wetter anbetraf. Eine hervorragende Gelegenheit in Wettmar, ein zweites Mal in Haus und Hof Mal kunsthandwerkliche Schätze auszubreiten und vieles mehr darzubieten, was Besucher in großer Zahl anzuziehen versprach. Burgwedels größtes Dorf zeigte sich beim Sommerspaziergang von seiner besten, seiner kreativen Seite. Acht Häuser und Höfe hatten sich diesmal für...