Burgwedel: Weihnachtsmarkt Isernhagen

Weihnachtsbuden aufgebrochen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 15.12.2019

ISERNHAGEN (r/bs). In der Nacht von Freitag, 13. Dezember auf Samstag, 14. Dezember, wurden auf dem Weihnachtsmarkt Isernhagen insgesamt sechs Buden gewaltsam geöffnet, indem die Vorhängeschlösser aufgebrochen wurden. Die Buden wurden durchsucht und zum Teil verwüstet. In einer Bude wurde auf dem Tresen Zahnpasta verschmiert und in einer anderen Bude ein Spiegel zerstört. Es konnten verschiedene Spuren festgestellt und...

2 Bilder

Sprechzeiten beim Weihnachtsmann

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 11.12.2019

Weihnachtsmarkt an der St. Marienkirche in Isernhagen KB

2 Bilder

Weihnachtsmarkt lockte viele Besucher

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 27.12.2017

Stimmungsvolles Ambiente mit viel Kunsthandwerk an der St. Marien-Kirche

1 Bild

Glühweinduft und Adventsmusik erfreuten die Besucher

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 17.12.2015

Isernhagener Weihnachtsmarkt lockte mit besonderer Atmosphäre

1 Bild

Festlicher Weihnachtsmarkt rund um die St. Marien-Kirche

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.12.2012

Stimmungsvoll geschmückte Budenstadt vom 14. bis 16. Dezember

3 Bilder

Malerische Weihnachtsstimmung rund um die St. Marien Kirche

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 17.12.2010

Starker Besucherandrang beim 34. Isernhägener Weihnachtsmarkt in Isernhagen KB

2 Bilder

Festlicher Weihnachtsmarkt rund um die St. Marien-Kirche

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.12.2010

Isernhagen: Weihnachtsmarkt Isernhagen | Stimmungsvoll geschmückte Budenstadt vom 10. bis 12. Dezember