Burgwedel: Volkslauf Altwarmbüchen

Volkslauf um den See entfällt

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 05.09.2020

Altwarmbüchen (r/bs). Auf Grund der steigenden Anzahl an  Coronainfizierten und den damit verbundenen notwendigen Hygiene-Auflagen hat die Leichtathletik-Abteilung des TuS Altwarmbüchen entschieden, den 19. Volkslauf abzusagen. „Es ist uns nicht leichtgefallen, den Lauf abzusagen, da wir vor drei Jahren auch schon nach dem Orkan Cyril den Lauf ausfallen lassen mussten. Die Gesundheit geht aber vor“, erklärt Hartmut Fischer,...

3 Bilder

Mehr Starter als im Vorjahr

Dana Noll
Dana Noll | am 07.03.2020

Volkslauf rund um den Altwarmbüchener See mit 767 Startern

1 Bild

291 Teilnehmer beim Volkslauf

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 23.10.2019

Großes Starterfeld beim Walken/Ältester Teilnehmer ist 83 Jahre

2 Bilder

Großes Teilnehmerfeld beim Volkslauf Altwarmbüchen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.03.2016

Sechshundert Athleten kämpften am See um Medaillen

1 Bild

119 Schüler starteten zum Volkslauf in Altwarmbüchen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 19.10.2015

Sonniges Herbstwetter bescherte Besucher- und Teilnehmerrekord

2 Bilder

227 Sportler beim 12. Volkslauf am Altwarmbüchener See

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 19.10.2013

Medaillen für die jüngsten Teilnehmer beim Zieleinlauf