Burgwedel: Vogelschutzgehölz NABU

2 Bilder

Führungen durch die Natur

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.06.2019

Tag der offenen Tür - NABU zeigt Flora und Fauna im Vogelschutzgehölz Burgwedel

2 Bilder

Besucherandrang beim NABU

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 18.08.2018

Von Birgit Schröder GROSSBURGWEDEL. Einmal im Jahr öffnet der NABU Burgwedel und Isernhagen sein Vogelschutzgehölz für Besucher. Vier Führungen sollten am vergangenen Sonntag über den Tag verteilt stattfinden. Die erste am Morgen war überschaubar für die Naturschützer, aber „dann ging die Post ab“, drückte es ein Mitglied aus, während er die ausgestellten Vogelpräparate erklärte. Zur zweiten Führung, die der Vorsitzende...

2 Bilder

Das Vogelschutzgehölz hat auch im Spätsommer seinen Reiz

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 02.09.2014

Trotz schlechten Wetters große Resonanz auf „Tag der offenen Tür“

Vogelschutzgehölz für Besucher geöffnet

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.05.2013

Kostenlose Führungen am Pfingstmontag