Burgwedel: Kirchhorster See

26-Jährigen aus dem See gerettet

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 04.08.2018

KIRCHHORST (r/bs). Am Freitagabend (03.07.2018) gegen 19.50 Uhr hat ein offenbar alkoholisierter 26-Jähriger im Kirchhorster See (Isernhagen) das Bewusstsein verloren. Mehrere Badegäste haben den Mann aus dem Wasser gerettet. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der 26-Jährige - er war nach Zeugenaussagen stark alkoholisiert - in einer Gruppe am Ufer des Sees aufgehalten, als ihn ein...

2 Bilder

Absage an Wasserskianlage am Kirchhorster See

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 19.09.2012

Projekt nach der Bürgerversammlung zurückgezogen

1 Bild

Altwarmbüchener Tauchclub e.V. eröffnet die Tauchsaison

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 23.04.2011

Zum Auftakt wird der Kirchhorster See gereinigt