Burgwedel: Einbruch

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.09.2019

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). In ein Haus an der Straße Gelber Damm versuchten Täter am vergangenen Wochenende einzubrechen, indem sie an einem Fenster hebelten, was aber misslang. Es blieb beim Einbruchsversuch.

Einbruch mit Leiter

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.09.2019

ENGENSEN (r/gg). Täter versuchten in der Nacht von Samstag zu Sonntag zunächst, die Hauseingangstür und eine Kellertür an einem Haus an der Straße Hinter den Höfen aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, kletterten sie mittels einer auf dem Grundstück vorgefundenen Leiter auf das Garagendach. Von hier hebelten sie ein Fenster auf und gelangten ins Innere. Die Räume wurden durchsucht.

1 Bild

Schnelle Hilfe in Burgwedel

Bettina Garms-Polatschek
Bettina Garms-Polatschek | am 26.08.2019

„WEISSER RING“ kümmert sich um Opfer von Kriminalität – Ehrenamtliche in Burgwedel und Isernhagen

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.05.2018

GROSSBURGWEDEL (r/gg). An einem Fenster eines Einfamilienhauses an der Straße Storchenwiese sind in den vergangenen Tagen Einbrecherspuren festgestellt worden. Es blieb beim Einbruchsversuch, das Aufhebeln misslang. 

Werkzeug im Wald gefunden

Region Redaktion
Region Redaktion | am 29.03.2018

FUHRBERG (r/gg). In eine Werkstatt am Fuhrenkampweg wurde eingebrochen. Täter gelangten in einen Lagerraum und entwendeten dort Werkzeug, darunter Bohrmaschinen, Schlagschrauber, Flex, Hochentaster und Freischneider im Wert von 2.500 Euro. Ein Teil der Beute wurde an und in einem nahe gelegenen Waldstück wieder aufgefunden.

Einbruch im Hofladen

Region Redaktion
Region Redaktion | am 26.03.2018

ENGENSEN (r/gg). In den Hofladen mit Postfiliale an der Thönser Straße sind Täter in der Nacht von Donnerstag zu Freitag eingebrochen. Die Kasse und Briefmarken wurden gestohlen.

Mit Hebelversuchen gescheitert

Region Redaktion
Region Redaktion | am 11.08.2017

FUHRBERG. Einen versuchten Einbruch meldet die Polizei vom Tatort Brandenburger Straße. Täter hebelten in der vergangenen Woche an der Eingangstür eines Einfamilienhauses, scheiterten jedoch dabei.