Burgwedel: Bücherei Isernhagen NB

Bilderbuchkino im März

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.03.2011

Isernhagen: Bücherei Isernhagen NB | ISERNHAGEN (bs). In der Bücherei in Isernhagen NB, Auf dem Windmühlenberge, gibt es am Donnerstag, 10. März ab 15.15 Uhr wieder ein Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren. Auf dem Programm steht an diesem Nachmittag „Lachen ist die beste Medizin“. Im Anschluss können die Kinder zu der gehörten Geschichte ein Bild malen. Voraussichtliches Ende ist spätestens um 15.45 Uhr.

Sommerfest der Bücherei NB

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.08.2010

Isernhagen: Bücherei Isernhagen NB | ISERNHAGEN (bs). Wie bereits in den Vorjahren, findet auch in diesem Jahr ein Sommerfest der Bücherei Isernhagen NB, Auf dem Windmühlenberger 4, statt. Am Donnerstag, 26. August, von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr ist es wieder soweit. Es werden verschiedene Aktivitäten für Kinder und Erwachsene angeboten wie Kaspertheater, Kinderschminken, Glücksrad drehen, Geschicklichkeitslauf und anderes mehr. Besonders beliebt ist das leckere...

Bilderbuchkino für Kinder

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 24.05.2010

Isernhagen: Bücherei Isernhagen NB | ISERNHAGEN (bs). Am Donnerstag, 10. Juni, findet ab 15.15 Uhr in der Bücherei in Isernhagen N.B., Auf dem Windmühlenberge 4, für alle Kinder ab 4 Jahre ein Bilderbuchkino statt. An diesem Nachmittag wird „Bauer Beck fährt weg“ zu sehen sein. Im Anschluss können die Kinder zu der gehörten Geschichte noch ein Bild malen. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist spätestens um 15.45 Uhr.

Bilderbuchkino in der Bücherei

Jens Kamm
Jens Kamm | am 25.03.2010

Isernhagen: Bücherei Isernhagen NB | ISERNHAGEN NB (jk). In der Bücherei in Isernhagen N.B., Auf dem Windmühlenberge 4, wird am Donnerstag, 15. April, ab 15.15 Uhr für alle Kinder ab 4 Jahre ein Bilderbuchkino gezeigt. An diesem Nachmittag wird „Als Papa mir das Weltall zeigte“ zu sehen sein. Im Anschluss können die Kinder zu der gehörten Geschichte noch ein Bild malen. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist spätestens um 15.45 Uhr.

Vorlesen und Basteln für Kinder

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.02.2010

Isernhagen: Bücherei Isernhagen NB | ISERNHAGEN NB (bs). Die Bücherei Isernhagen NB, Auf dem Windmühlenberge 4, lädt alle Kinder ab 6 Jahren am Donnerstag, 25. Februar, ab 16.15 Uhr, wieder zu einer Vorlesestunde ein. Dieses Mal werden Schulfestgeschichten zu hören sein. Im Anschluss an das Vorlesen können die Kinder zu der gehörten Geschichte noch ein Bild malen oder basteln. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist spätestens um 16.45 Uhr.